Ski- und Wanderheim Hundsbach des Turnverein Hilpertsau

• Das Haus befindet sich in einer ruhigen Lage am Ortsende von Hundsbach (Aschenplatz), von wo aus Wanderungen in alle Himmelsrichtungen möglich sind.
  • Das Gelände rund um das Haus lässt Kindern jede Menge Freiraum zum spielen.
  • Eine große, komplett eingerichtete Küche zum Selberkochen ist vorhanden (inkl. Geschirrspülmaschine)
  • Übernachtungsmöglichkeiten für bis zu 40 Personen sind gegeben, davon 24 Betten in 4 Zimmern (2x8, 1x6, 1x2) und etwa 16 Matratzenlager
  • Zur Geselligkeit ist ein gemütlicher Aufenthaltsraum vorhanden
  • Damen und Herrenwaschräume sind getrennt, zwei extra Toiletten sind vorhanden
  • Ein Grillplatz ist vorhanden

Falls Ihnen die Beschreibung zusagt und Sie Interesse an einem Termin haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.